UseNeXT-Dienstleister News-Service.com mit sofortiger Wirkung abgeschaltet

Jeder, der sich aktiv im Internet bewegt, ist sicherlich schon mehr als einmal über die Werbung des Usenet-Providers UseNeXT gestolpert. UseNeXT verspricht, über die alten Usenet-Kanäle Zugriff auf elektronische Medien aller Art zu bieten, allen voran aktuelle Hollywood-Filme und populäre Musik aus den weltweiten Charts. Da man nur Zugang zum Usenet biete, sei das Angebot legal. Holländische Richter sahen das ...

Artikel auf t3n News »

2 Gedanken zu „UseNeXT-Dienstleister News-Service.com mit sofortiger Wirkung abgeschaltet“

  1. Sehr geehrte Damen und Herren,

    am vergangenen Wochenende machte die Nachricht die Runde, dass der niederländische Usenet-Host-Provider news-service.com wegen des Urteils eines niederländischen Gerichts den Betrieb einstellt. Verschiedentlich wurde diese Meldung in Nachrichtenportalen und Blogs mit UseNeXT in Verbindung gebracht. Dabei wurde impliziert, dass die Einstellung des Betriebs von news-service.com negative Auswirkungen auf UseNeXT hätte.

    Selbstverständlich ist dies nicht der Fall. Zwar hat UseNeXT früher unter anderem mit dem Dienstleister news-service.com zusammengearbeitet, allerdings war diese Geschäftsbeziehung nie exklusiv. UseNeXT ist zur Erbringung seiner Dienstleistung nicht auf news-service.com angewiesen und wird seinen Usenet-Service weiterhin in der gewohnt guten Qualität anbieten. Sämtliche Befürchtungen, dass von den Vorgängen in den Niederlanden auch UseNeXT betroffen sein könnte, sind unbegründet.

    Fazit: „UseNeXT ohne Beeinträchtigung stabil online!“

    Bitte beachten Sie in diesem Zusammenhang auch unsere gestrige Pressemeldung:
    http://www.konzept-pr.de/website/de/index.php?we_objectID=3857

    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr UseNeXT-Team

  2. Vielen Dank für die Aufklärung. Ich war schon ein wenig verwirrt, da mein Usenext zu hause einwandrei läuft…

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>