Richard Gutjahr: „Jeder Journalist sollte bloggen oder twittern“

Richard Gutjahr ist Journalist und Blogger zugleich. Er arbeitet als Nachrichtensprecher für den Bayrischen Rundfunk und bloggt auf gutjahr.biz über Technologie, Medien und Journalismus. Auf dem ConventionCamp 2011 hatte ich die Gelegenheit, Richard Gutjahr zu interviewen. Im Video spricht er darüber, wie bloggen seine Arbeit als Journalist verändert hat und warum im Grunde jeder Journalist bloggen oder twittern sollte.

...

Artikel auf t3n News »

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>