Onlineshop-Optimierung: Erstaunlicher A/B-Test zweier Produktlisten

Ein erstaunliches Ergebnis eines A/B-Tests im Bereich Onlineshop-Optimierung skizziert Chris West in seinem Blog westiseast. Seinem Experiment nach generieren schlichte Produktlisten zum vertikalen Scrollen eine bessere Click-Through-Rate als Produkt-Galerien. Warum dem so ist, dafür gibt es verschiedene Vermutungen, die wir hier betrachten wollen.

Bessere CTR im Onlineshop mit Liste anstatt mit Galerie

Die Variante der vertikalen Liste hat im Test ganze 15 Prozent mehr (Read more...)

Artikel auf t3n News »

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>