Nvidia Tegra 3: Der neue Turbo für Android-Tablets [Video]

Nvidia hat heute mit dem Tegra 3-Chipsatz die nächste Generation seiner mobilen Prozessoren für Smartphones und Tablets präsentiert. Der Nvidia Tegra 3 SoC (System-on-a-Chip), auch bekannt unter dem Codenamen „Kal El“, ist die erste Quad-Core ARM Cortex-A9 Plattform, mit der Smartphones und Tablets von der Performance her mit Notebooks gleichziehen können.

Nvidia Tegra 3 - Viel Performance, weniger Energiehunger

Nvidias Tegra ...

Artikel auf t3n News »

Ein Gedanke zu „Nvidia Tegra 3: Der neue Turbo für Android-Tablets [Video]“

  1. Auch wenn viele sagen, dass man die Power des Tegra 3 nie im Leben braucht, wenn ich mir den Vergleich der Grafik zwischen Tegra 3 und Tegra 2 anschaue, weiß ich, dass ich ein Tablet mit Tegra 3 haben möchte.

    Grüße

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>