detekta-detektive.de – Detektive im Internet

Das Thema Detektive ist eines der ganz großen im Onlinemarketing. Zumindest bis vor kurzem erzielten Klicks in Adwords bzw. Adsense mit die höchsten aller Keywords. Doch wo viel Geld zu verdienen ist, tummeln sich leider auch Schwarze Schafe. Grund genug, eine der älteren Detekteien hier vorzustellen. Ein Gastbeitrag:

Detekta-Detektiv-Gesellschaft – kein “Fall für zwei“

Die Arbeit von Detektiven sieht im Fernsehen immer denkbar einfach aus. Wie funktioniert sie aber im normalen Leben, wenn beispielsweise ein Unternehmen einen vertrauenswürdigen Detektiv zur Ermittlung von Schuldnern oder zur Überprüfung von säumigen Mitarbeitern sucht? Auch für Privatpersonen stellt sich diese Frage in verschiedensten Lebensbereichen, wie etwa zur Klärung der Sachlage bei Unterhaltsfragen oder wenn bei einem Lebenspartner Untreue vermutet wird.

Einheitliche Qualitätsstandards

Die Detekta-Detektei-Gesellschaft aus Hagen ist als Zusammenschluss von führenden Wirtschafts- und Privatdetekteien eine Adresse für Mandanten, die sich sicher sein wollen, für ihr Honorar auch qualitativ hochwertige Leistungen zu erhalten. Generell gibt es für Detektive in Deutschland keine zertifizierte Ausbildung, sodass sich prinzipiell jeder, der glaubt dieser Aufgabe gewachsen zu sein, so nennen kann. Daraus ergeben sich für potentielle Klienten ganz klare Probleme bei der Einschätzung der Qualität von Detekteien, vor allem dann, wenn sie noch nicht lange am Markt sind. Gleichzeitig ist die Zahl der „schwarzen Schafe“ groß, die über wenig Erfahrung verfügen. Die Detekta-Detektiv-Gesellschaft besteht dagegen bereits seit 1968 und kann damit auf eine Erfahrung von über 40 Jahren zurückblicken. Der Zusammenschluss ist über Direktgesellschafter sowie stillen Gesellschaftern und Kooperationspartner geregelt. Dadurch ist eine Betreuung von Klienten im gesamten Bundesgebiet, aber auch international möglich, und zwar zu bundesweit einheitlichen und von allen Partnern hantierten Qualitätsstandards.

Langjährige Berufserfahrung

Die Hauptgesellschafter der Detekta-Detektiv-Gesellschaft sind die ZED – Zentraler ErmittlungsDienst KG, die seit 1977 als Privat- und Wirtschaftsdetektei tätig ist und über ein internationales Netzwerk an Kontakten verfügt. Auch RITA SCHOLZ, die seit 1983 vor allem für Privatpersonen und für Unternehmen arbeitet, die bei ihren Mitarbeitern Illoyalität vermuten, kann auf eine langjährige Berufserfahrung zurückblicken. Spezialisiert auf Unternehmen hat sich die H A B I G H O R S T KG, die in ihrer Arbeit seit 1974 vor allem Fälle von Wirtschaftskriminalität verfolgt und auch als Sicherheitsberater tätig ist.

Ein Gedanke zu „detekta-detektive.de – Detektive im Internet“

  1. Ich denke das Thema Detektive ist immer mehr ein Trend unserer Zeit. Ich mein früher haben kaum Privatleute die Dienste eines Detektivs genutzt, heute ist das wohl längst normal geworden. Siehe TV (auch wenn die pseudo Reality Dinger echt lachhaft sind) da findet man ja auch mittlerweile so manche RL-Pseudoserie rund um das Leben eines Detektivs

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>