Das “neue” tiuz.de

Mit dem heutigen Tag ändert sich die publizistische Ausrichtung dieses Blogs. Standen bisher neben diversen Hintergrundinformationen auch politische Kommentare im Vordergrund, wird hier zukünftig mehr medienkritisches zu lesen sein. Zwar nimmt die Politikbeobachtung auch weiterhin einen großen Teil in meines Tagesgeschäftes in Anspruch. Doch werde ich entsprechende publizistische Ergüsse an anderer Stelle und – was eigene Projekte angeht – in anderer Form aufbereiten.

Einher geht dieser seichte Wandel auch mit ein paar wenigen technischen Änderungen. So ist das Kopfmenü nun mit drei Kategorien aufgeräumter. Auch werden die Themenportal (unterhalb des Suchfeldes) weiter ausgebaut.

Mit meinen neuen Projekten unter demok.de und tiwaz.de gibt es auch entsprechende Änderungen der Sidebar. Auf beide soll prominent hingewiesen werden.

Nach und nach werden natürlich auch die Top-Artikel angepasst.

Nun viel Vergnügen beim Lesen dieses Blogs und erfrischende Erkenntnisse jenseits festgefahrener Wege.

Veröffentlicht von

Thomas C. Stahl

Herausgeber von tiuz.de. Motto: Die einzige legitime Politik in einer Demokratie ist die des Volkes! Homepage

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>